Verbandschoenen medisch

Verbandschuhe für Diabetiker

Verbandschoenen.nl/de die bequeme Lösung für Ihren diabetischen Fuß. Viele Patienten mit Diabetes entwickeln Komplikationen an ihren Füßen. Dies wird als diabetischer Fuß bezeichnet und kann als sehr lästig empfunden werden. Es können Wunden am Fuß entstehen, die nur schwer heilen, der Fuß kann anschwellen und das Gefühl im Fuß kann nachlassen. Darüber hinaus können die Füße schmerzhaft und kalt werden. Diese Symptome können das Tragen von normalem Schuhwerk unangenehm machen. Unsere Verbandsschuhe für Diabetiker sind die bequeme Lösung für dieses Problem.

Modische Anziehschuhe für Diabetiker

Bequemlichkeit geht oft nicht Hand in Hand mit modischem Aussehen, aber das ist bei unseren Verbandsschuhen für Diabetiker ganz sicher der Fall. Unsere Diabetikerschuhe sind in verschiedenen Modellen, Farben und Materialien erhältlich. So finden Sie immer einen Schuh, der Ihren Ansprüchen gerecht wird. Außerdem sind unsere Therapieschuhe von hoher Qualität, da jedes Paar von Hand gefertigt wird. Die meisten Modelle in unserem Webshop sind in den Größen 36 bis 47 erhältlich.

Bequemes Schuhwerk für Diabetiker

Um das Leben der Patienten erträglicher zu machen, bieten unsere Verbandsschuhe für Zuckerkranke großen Komfort. Die Schuhe sind aus dehnbarem Material gefertigt, so dass sich der Schuh an Ihre Passform anpasst und nicht drückt oder reibt. Das stoßdämpfende Material sorgt dafür, dass Sie wieder schmerzfrei gehen können. Dank des Klettverschlusses lassen sich die Schuhe leicht an- und ausziehen. Wir bieten sowohl geschlossene als auch offene Bandagenschuhe an, da ist für jeden etwas dabei! Außerdem sind unsere Diabetes-Schuhe waschbar, so dass sie leicht zu reinigen sind.

Wir helfen Ihnen, den richtigen Schuh zu finden

Um es Ihnen noch leichter zu machen, helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Therapieschuhs. Hierfür können Sie uns täglich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Außerdem stehen wir Ihnen in mehr als 150 Verkaufsstellen in den Niederlanden zur Verfügung.