Schuhe zum Anziehen

Häufig gestellte Fragen

Wir erhalten regelmäßig eine Reihe von Standardfragen. Um diese im Voraus zu beantworten, haben wir einige häufig gestellte Fragen aufgelistet.

• Ist die Mehrwertsteuer in den Preisen enthalten?

• Ja, die Preise enthalten die Mehrwertsteuer.

• Fallen Versandkosten an?

• Ja, es wird eine Standardversandgebühr von 7 Euro erhoben. Dieser Betrag enthält die Mehrwertsteuer.

• Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

• Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Beschwerde eine fundierte Antwort geben. Wenn Sie als Verbraucher mit der Lösung nicht einverstanden sind oder wir nicht gemeinsam zu einer Lösung kommen? Dann können Sie Ihre Beschwerde bei der Streitbeilegungskommission über die Europäische OS-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) einreichen. Sowohl Verbraucher als auch Geschäftskunden können, wenn sie mit der Bearbeitung der Beschwerde nicht zufrieden sind, die Beschwerde auch zur Schlichtung bei Thuiswinkel einreichen, für Verbraucher über www.sgc.nl und für Geschäftskunden über www.thuiswinkel.org.

• Gibt es eine gesetzliche Garantie?

• Alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, sind durch die gesetzliche Garantie abgedeckt. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Für einige Produkte gilt auch eine Herstellergarantie. Diese Garantie beeinträchtigt die gesetzliche Gewährleistung nicht.

• Kann ich Bandagenschuhe auch in Geschäften kaufen?

• Ja, verbandschuche.de hat über 150 Verkaufsstellen (Geschäfte) in den Niederlanden. Obwohl Sie direkt in unserem Webshop bestellen können, können wir uns vorstellen, dass Sie den persönlichen Kontakt mit einem Fachmann nicht verlieren möchten. Klicken Sie hier, um zu den Geschäften zu gelangen.

• Werden Verbandsschuhe erstattet?

• Wenn Sie eine Überweisung erhalten haben, können Verbandsschuhe erstattet werden. Laden Sie Ihr Überweisungsschreiben hier hoch.

• Wie kann ich mit Bandagenschuhen Kontakt aufnehmen?

• Wir sind jeden Tag bereit, Ihre Fragen zu beantworten. Per Telefon können Sie uns unter 085-4875676 anrufen oder eine E-Mail an info@verbandschoenen.nl schicken, und wir werden versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.

• Wie kann ich ein Händler werden?

• Nehmen Sie über die Seite Händler werden Kontakt mit uns auf und wir werden so schnell wie möglich einen Termin vereinbaren. Klicken Sie hier, um ein Händler zu werden.

• Werden die Schuhe zum Anziehen zu Ihnen nach Hause geliefert?

• Lieferung über DHL DPD oder Abholung beim Händler Verbandschoenen arbeitet mit DHL, DPD, PostNL zusammen. Gemeinsam bemühen wir uns, Ihre Bestellung innerhalb von 4 Werktagen zu liefern. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird der Spediteur versuchen, das Paket am nächsten Tag erneut zuzustellen. Falls dies nicht gelingt, kann das Paket am nächsten Tag ab 13.00 Uhr in der Abholstelle abgeholt werden.

Lesen Sie hier über alle Lieferbedingungen.

• Kann ich zurückgeben und umtauschen?

• Rückgabe und Umtausch sind möglich Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung zurückgeben oder umtauschen. Lesen Sie hier alle Bedingungen für Rückgabe und Umtausch.

Quattro Trading Company Footwaer B.V.
Hullerpad 28A, 6741 PA Lunteren
info@verbandschoenen.nl
KvK: 68248482
BTW: NL857360140B01

Rücksendungen

Rücksendungen können gesendet werden an:

dressing-shoes.co.uk
Aufschlag 62
6921RZ Duiven
Niederlande

Wir sind jeden Tag bereit, Ihre Fragen zu beantworten. Sie können sie per Telefon oder E-Mail stellen. Wir können Ihnen vielleicht helfen, wenn es um Größen, Leisten und den am besten geeigneten Kleidungsschuh geht, aber wir werden sicher auch andere Fragen für Sie lösen.

Wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail.