verbandschoenen door orthopeed

Verbandschuhe für Orthesen

Verbandsschuhe für Orthesen können bei bestimmten Fuß- oder Knieproblemen eine gute Lösung oder sofortige Linderung bringen. Orthesen oder Einlagen sind maßgefertigte Fußbetten oder auch Einlagen genannt, die man in den Verbandsschuh einlegt. Orthesen stützen die Gelenke, Kapseln und Bänder des Fußes.

Verbandsschuhe für Orthesen

Eine Orthese kann viel Unterstützung bieten, indem sie bestimmte Druckstellen entlastet. Eine Orthese korrigiert auch die Haltung, entlastet die Muskeln und lindert Schmerzen. Schmerzen sollten ernst genommen werden! Im Webshop von verbandschoenen.nl/de finden Sie verschiedene Bandagenschuhe, zum Beispiel den Sanisoft. Der so genannte ‘Sanisoft’ eignet sich als Verbandsschuh für Orthesen, da er durch die Einkerbung in der Sohle stabilen Halt bietet. Außerdem hat der Schuh einen tief ausgeschnittenen Schaft unter dem Knöchel und zwei Klettverschlüsse am Vorfuß. Der Verbandschuh ist mit Frottee gefüttert, einem angenehmen Material.

Moderne Verbandsschuhe für Orthesen

Modische Anziehschuhe für Orthesen? Ja! Auf verbandschoenen.nl/de bieten wir Ihnen auch modische Verbandsschuhe an, die auch für Orthesen geeignet sind. So können Sie Ihre Schuhe mit Stolz tragen und dabei auch noch gut aussehen. Nehmen Sie zum Beispiel den ‘Wallgau Stretch’-Verbandsschuh. Dieser Verbandschuh ist für eine Einlage geeignet und hat einen Klettverschluss auf dem Spann, der Ihnen das An- und Ausziehen erleichtert. Der Schaft und der Vorderfuß des Schuhs sind schön verarbeitet. Der Schuh ist ‘stretch’, was den Schuh atmungsaktiv macht. Die Rückseite ist mit einem Lederlook versehen.

Fußgewölbestützen für Sie

Orthopädische Schuhe können Ihnen also Unterstützung bei Ihren Schmerzsymptomen bieten. Bei verbandschoenen.nl/de finden Sie ein variables Angebot an modischen, hochwertigen und bequemen Anziehschuhen, die auch für eine für Sie maßgefertigte Einlage geeignet sind. Schließlich soll der Schuh für eine Orthese als Stütze für Sie dienen!